Die Suche ergab 6 Treffer

von Seipel1933
So Okt 18, 2020 6:26 pm
Forum: Ahnen- und Familienforschung
Thema: FN : Stehr Martinsberg / Konradswalde
Antworten: 5
Zugriffe: 761

Re: FN : Stehr Martinsberg / Konradswalde

Hallo Herr Rokita , Zum FN Stehr aus Martinsberg müssen Sie nicht weiter graben , ich werde erst einmal in meiner Familie weitersuchen . Meine verstorbene Tante Martha Seipel , geb. Wolf hatte noch 4 Geschwister , Hildegard , Hedwig , Friedrich und Max . Friedrich Wolf soll am 29,04,1920 geboren sei...
von Seipel1933
Mi Okt 14, 2020 10:27 pm
Forum: Ahnen- und Familienforschung
Thema: FN : Stehr Martinsberg / Konradswalde
Antworten: 5
Zugriffe: 761

Re: FN : Stehr Martinsberg / Konradswalde

Hallo Herr Rokita , Vielen Dank für die weiterführenden Daten zu meiner vor kurzem verstorben Tante Matha Seipel , geb. Wolf . Zu den Geschwistern meiner Tante werde ich meine Cosine anschreiben , sie müsste dazu einiges beisteuern können . Marta Stehr wird in Martinsberg geboren sein . Gruß: Andrea...
von Seipel1933
So Sep 27, 2020 11:16 am
Forum: Ahnen- und Familienforschung
Thema: FN : Stehr Martinsberg / Konradswalde
Antworten: 5
Zugriffe: 761

FN : Stehr Martinsberg / Konradswalde

Hallo zusammen , Ich bin auf der Suche nach Daten zu dem FN Stehr aus Martinsberg / Konradswalde Hier sind meine Daten : Nachfahrenliste Adolf Stehr 1. Stehr, Adolf, Stellenbesitzer, * Martinsberg oo Scharr, Berta, * Martinsberg Kr. Habelschwerdt 4 Kinder von Nr. 1 2. Stehr, Marta, * 10,05,1896 Konr...
von Seipel1933
So Jan 19, 2020 8:51 pm
Forum: Ahnen- und Familienforschung
Thema: Familienforschung Seipel Konradswalde
Antworten: 5
Zugriffe: 2186

Re: Familienforschung Seipel Konradswalde

Hallo Ralf ,

Vielen Dank für die Infos zu den Kirchenbüchern , kennst du Forscher , die die Bücher evt. Abgelichtet haben ?? .
Gruss: Andreas
von Seipel1933
Fr Jan 17, 2020 10:50 pm
Forum: Ahnen- und Familienforschung
Thema: Familienforschung Seipel Konradswalde
Antworten: 5
Zugriffe: 2186

Re: Familienforschung Seipel Konradswalde

Hallo zusammen ,

Ich habe gelesen , das Kirchenbücher von Konradswalde in der Pfarrei Reyersdorf liegen sollen , der Beitrag ist leider von 2008/2009 , weiß jemand , ob das so ist / war , oder ob sie schon im Archiv liegen ( falls es überhaupt noch welche gibt )

Gruß : Seipel1933
von Seipel1933
So Okt 14, 2018 11:20 am
Forum: Ahnen- und Familienforschung
Thema: Familienforschung Seipel Konradswalde
Antworten: 5
Zugriffe: 2186

Familienforschung Seipel Konradswalde

Hallo zusammen ,

Bin auf der Suche nach dem FN Seipel aus Konradswalde und Umgebung und Infos zum Bestand der Standesamtunterlagen / Kirchenbücher .

Gruß: Andreas Grunwald